Bild zum Artikel: Bau Unterkonstruktion Turm

Ein Team von Mitgliedern erstellt auf dem Plateau eine knapp 14 Meter hohe Konstruktion um den Turm von Abscherkräften zu schützen.

Christian Koch bei Antenne Bayern - Menschen am Sonntag

Bild zum Artikel: Spatenstich

Fritz Eder hat nun mit seinem Bagger begonnen, auf dem Berghang über dem Dorf ein Plateau zu ebnen, worauf die Schneekirche in diesem Winter stehen soll.

Mit dabei: Heinrich Herzig (rechts) und Bernd Stiefvater vom Förderverein.

Winter im Bayerischen Wald (Sendungsbeginn 20:15 Uhr)

Begehung grenzüberschreitende Wanderwege (30.09.2010)

Am 30.September machte sich eine kleine Deligation auf den Weg um mit Mitarbeitern des Nationalparks Sumava einen möglichen Wanderweg zu erkunden. Dieser Weg führt entlang der Zone1 nach Unterlichtbuchet und zurück über Mühlenweg nach Mitterfirmiansreut

Vorstandschaftsmitglied in Rom - Sepp Denk persönlich bei Radio Vatikan

Am 28.03.2011 um 16:00 findet ein Gedenk - Gottesdienst mit Grundsteinlegung der Neuen Schneekirchen 2011 / 2012 statt.
Ort des Gottesdienstes ist der neue Standort der Schneekirche (Rechts neben dem Almberglift am Waldrand)